Montag, 4. August 2014

Aufgebraucht Juli 2014

Ich hab für den Juli nicht viel benötigt, dafür ist nächsten Monat glaube ich umso mehr dabei. :b


PerfectWhite lightning beauty lotion (250ml): Ich hab' knapp 1 1/2 Monat gebraucht, um die Lotion aufzubrauchen. Diese Lotion gefällt mir, weil sie besonders feuchtigkeitsspendend ist und sich dadurch mein Hautbild in kurzer Zeit deutlich gebessert hat - freut euch auf eine Review. Ich habe die Lotion als Geschenk bekommen, aber bereits bei Amazon nachgekauft.

Olaz Essentials erfrischendes Waschgel (150ml): Das Waschgel habe ich abends immer benutzt. Es entfernt wasserfestes Makeup ohne Probleme und riecht sehr frisch, irgendwie leicht nach Zitrone. Das Hautgefühl ist einfach fantastisch während und nach dem Waschen. Wird ebenfalls nachgekauft! (4,45€, DM)

Perlier Honey Miel Handcreme (50ml): Diese Handcreme soll mit rein biologischem Honig sein. Sie riecht sehr angenehm süß udn zieht innerhalb weniger Sekunden ein. Man hat direkt spürbar weiche Hände. Wurde bereits nachgekauft! (2,99€, Douglas)

Diese drei Produkte sind mittlerweile Bestandteile meines Alltags, die ich definitiv nicht missen möchte!

T ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen