Dienstag, 12. August 2014

#ootd in Hamburg

Nun ist ja auch schon wieder über eine Woche vorbei und ich bin wieder zurück aus Hamburg. Es war unmöglich irgendetwas zu posten, da das Internet im Hotel wirklich unfassbar langsam war. Mit der Freundin von meinem Bruder hatte ich eine sehr entspannte Zeit und muss sagen, dass ich Hamburg wirklich vermisse. Das Angebot tagsüber und nachts ist nichts im Vergleich zu Dortmund. Hauptsächlich war ich ja da, um mir einige Unis anzuschauen - bin allerdings nicht fündig geworden. :(
Da ich meine Zeit wirklich nur mit Entspannen verbracht habe, zeige ich euch nur zwei Outfits Of The Day.

Tag 1: im Schanzenpark, Hamburg.

Croptop: H&M, 5€ im sale
Rock: Eigenkreation ;)
Slipons: River Island, ca 30€

Tag 3: gemütlich in einer Cocktailbar - ich sag ja: nur entspannt!
  
Blazer: Eigenkreation
Hose: Schwarze (Dortmund), ca 20€
Schuhe: Thomas Rath
Sonnenbrille: Gina Tricot, ca 9€

Hier nochmal die Schuhe

T ♥

2 Kommentare:

  1. Das Outfit ist wirklich sehr schön! :)

    Liebe Grüße ♥
    http://beautylicioushihi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, mein erster Kommentar, haha.
      Vielen lieben Dank! :)

      Grüße zurück,
      T ♥

      Löschen