Mittwoch, 20. August 2014

Monki Sale

Blöderweise hänge ich ein bisschen hinterher mit meinen Posts. Meine kleine Katze Heaven war sehr krank, aber immerhin gehts ihr passend zum Schulstart besser! Hoffentlich hattet ihr ebenfalls einen erfolgreichen Schulstart! :) 
Trotzdem war ich mal wieder unterwegs und hab bisschen was geshoppt :b. Das skandinavische Modelabel MONKI kenn ich seit ca 1 1/2 Jahren und es ist immer wieder ein Erlebnis dort einzukaufen, weil es einfach eine Vielzahl von ausgefallenen Sachen gibt. Gerade weil MONKI sehr individualistisch ist, richtet sich das Label vor allem an junge Leute. Diese Sachen habe ich aus dem MONKI-Geschäft in Hamburg; es müsste sie eigentlich auch im MONKI in Essen geben.




Pulli mit Zebrastreifen an den Ärmeln und Zebraaufdruck, S:  
40€ , 6€ im Sale

T-Shirt "CARE", S: Trage ich gerne als Long-T, wenn es warm genug ist :b sollte aber lieber nicht in den Trockner!
15€ , 6€ im Sale 

Jacke, XS: Definitiv mein Lieblingskauf! Sie ist superlässig, lässt sich perfekt zu allem tragen und verleiht jedem Look das gewisse Etwas. Die Jackentaschen sind angenehm groß und man kann sich perfekt in die Jacke kuscheln. Bei näherer Betrachtung sieht man, dass das Mattschwarze leicht und sehr dezent schimmert. Ich hab sie in XS geholt, weil sie oversized ist S dann doch zu groß an den Schultern war.
70€ , 15€ im Sale


Go ahead & SHOP!
T ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen