Samstag, 12. Juli 2014

Wer ist "Holtdress" ???

Hallo, ihr Lieben. :)
Schön, dass ihr zu meinem Blog gefunden habt! Ihr fragt euch bestimmt worum es hier gehen wird, was mich dazu bewogen hat und, und, und ...
Ich stell' mich also besser mal direkt vor!
Ich bin Tari, 17 Jahre jung, mache nächstes Jahr mein Abitur und wohne in NRW.
Größtenteils bin ich in Deutschland aufgewachsen, aber da meine Mutter aus Nigeria stammt, wachse ich natürlich mit beiden Kulturen auf.
Ich interessiere mich sehr dafür Europäern die afrikanische Mode und Kultur schmackhaft zu machen. Berichten werde ich auch einiges über Produkte, die besonders geeignet sind für afro-europäische Haut/Haare.
Inspirierend finde ich die britische Moderatorin Alexa Chung und die brasilianische Bloggerin Mariah Bernandes .

Folgt mir, kommentiert fleißig und habt gaaaaanz viel Spaß beim Lesen ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen