Sonntag, 13. Juli 2014

Gelb-blau-pink-schwarze Tasche mit Sternchen und Kreisen?!?!

Wie habt ihr euch auf die Ferien vorbereitet? Habt ihr Urlaubspläne oder bleibt ihr doch lieber zuhause und entspannt?
Ich habe meine Tage mit Aufräumen und Aussortieren verbracht. In der hiiiiiintersten Ecke meines Kleiderschranks habe ich dann die Tasche aus dem vorherigen Post gefunden, die für eine recht lange Zeit zu meinen Lieblingen zählte. Sie wird auch im Online-Store zu kaufen sein - mit verschiedenen Mustern und Farben.

Die Tasche (Maße: 31cmx22cmx11,5cm) ist groß genug für Magazine oder zum Beispiel Netbooks und hat genügend Stauraum für andere Dinge, wodurch sie optimal für den Schultag oder entspannte Shoppingausflüge mit den Mädels geeignet ist. Zunächst fand ich die Farbkombination etwas gewöhnungsbedürftig, aber gerade das Color-Blocking und der Patchwork-Stil trafen dann doch meinen Geschmack. Ich achte allerdings beim Tragen dieser Tasche sehr darauf, dass sie ein Blickfang bleibt. Erhältlich wird sie im Online-Store aber auch in anderen Farbkombinationen sein, deswegen gehe ich jetzt nicht näher auf diese spezielle Kombination ein.
Links und rechts gibt es durch zwei kleine Täschchen (Maße: 7cmx13cmx4,5cm) Platz, um Handy, Schlüssel, Brillen etc zu verstauen. Meiner Meinung nach sehr Praktisch, da man nicht lange suchen muss - die Handtasche einer Frau ist ja bekanntlich das reinste Chaos! :b

Gestern abend habe ich auf YouTube eine unfassbar gute Tänzerin gefunden, die ich gerne mit euch teilen möchte. Die 12 jährige, afroamerikanische Charlize Glass  (klickt hier! für mehr) tanzt schon seit 10 Jahren. Sie ist bereits eine junge Choreografin und wurde unter anderem von Beyonce entdeckt. Ist das nicht der Wahnsinn?



Ich hoffe ihr hattet einen erholsamen Sonntag! ♥ T

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen