Samstag, 4. Oktober 2014

#ootd Boyfriend-Jeans & World Disney

Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen, Sonnenschein!

Findet ihr nicht auch, dass es ein fantastisches Gefühl ist, seine langersehnten Lieblingsstücke endlich tragen zu können? Ohhhhh, so ein Gefühl hab ich endlich mal wieder! Ich hab vor kurzem endlich eine wunderschöne Boyfriend-Jeans im Used-Look gefunden. Seit Ewigkeiten hab ich nach einer gesucht und dann unerwartet eine gefunden, dann dazu auch noch direkt ein neues Shirt ergattert!
Bei solchen Entdeckungen gibt Frau immer viel mehr aus als geplant - schlimm, oder?

Hinten gibt's nur eine Hosentasche, aber wann habe ich jemals meine Hosentaschen benutzt?!
Stört mich also nicht :D



Die Boyfriend-Jeans ist dadurch, dass sie im Used-Look und zusätzlich noch high-waisted ist, so super lässig. Es war wirklich Liebe auf den ersten Blick. Mir fehlt jetzt nur noch ein schöner passender Gürtel!
Und dazu noch die Kindheitshelden Goofy, Micky und Donald - besser konnte mein Tag echt nicht mehr werden. :D

Boyfriend-Jeans (New-Yorker) - 39,95€
T-Shirt (H&M) - 14,95€


Momentan helfe ich Jan, einem talentierten jungen Mann, den ich seit einigen Jahren kenne, bei seinem neuen Videoprojekt. Heute geht's weiter, schaut euch doch mal seinen Kanal an (HIER!). Das Endergebnis teile ich natürlich mit euch - keine Frage! :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen